Weight Watchers Auszeichnung für tolle Leistung

Duisburg · Christiane Karagatsulis hat gleich doppelt Grund zur Freude: Die Duisburgerin hat mit Weight Watchers nicht nur 16 Kilo abgenommen, sondern wurde für diese tolle Leistung jetzt auch mit dem Weight Watchers Award 2013 ausgezeichnet. Die lästigen Pfunde wurde sie erst im zweiten Anlauf endgültig los. Bereits 2010 hatte die Sachbearbeiterin mit Weight Watchers erfolgreich abgenommen. Doch danach verfiel sie wieder in ihr altes Essverhalten.

Christiane Karagatsulis hat gleich doppelt Grund zur Freude: Die Duisburgerin hat mit Weight Watchers nicht nur 16 Kilo abgenommen, sondern wurde für diese tolle Leistung jetzt auch mit dem Weight Watchers Award 2013 ausgezeichnet. Die lästigen Pfunde wurde sie erst im zweiten Anlauf endgültig los. Bereits 2010 hatte die Sachbearbeiterin mit Weight Watchers erfolgreich abgenommen. Doch danach verfiel sie wieder in ihr altes Essverhalten.

Das soll ihr nicht noch einmal passieren: "Ich bin Anfang 2013 wieder ins Treffen gegangen und habe innerhalb eines halben Jahres nicht nur 16 Kilo abgenommen, sondern diesmal auch die sechswöchige Erhaltungsphase durchlaufen. Dabei habe ich Schritt für Schritt gelernt, wie ich mein neues Gewicht auch wirklich halten kann", erzählt die 43-Jährige, die heute schlanke 70 Kilo wiegt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort