Duisburg Auto stößt mit Bus zusammen - zwei Verletzte

Duisburg · Ein Autofahrer ist am Freitagmorgen mit einem Linienbus kollidiert. Der 36-Jährige hatte den Bus beim Wenden übersehen. Es gab zwei Verletzte.

Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer gegen 7.35 Uhr auf der Lindenallee zur Arbeit unterwegs. Den Angaben zufolge wollte der 36-Jährige wenden und übersah dabei einen Linienbus. Der Busfahrer (44) versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß laut Polizei jedoch nicht verhindern.

Durch die Wucht des Aufpralls stürzte im Bus ein Mädchen. Die Elfjährige und der Autofahrer zogen sich Verletzungen zu. Beide kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus. Während das Mädchen wieder nach Hause durfte, blieb der 36-Jährige im Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Verkehr. Der Einsatz war gegen 10 Uhr beendet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort