Duisburg Autofahrer fährt Schülerin an und flüchtet

Duisburg · Eine Schülerin ist am Mittwoch gegen 17.30 Uhr von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Die 15-Jährige war laut Polizei zu Fuß auf dem Gehweg der Schwarzenberger Straße in Richtung Neue Krefelder Straße unterwegs. Als sie die Neue Krefelder Straße bei "Grün" überqueren wollte, bog ein schwarzer BMW — vermutlich bei "Rot" — von der Neuen Krefelder Straße nach rechts in die Schwarzenberger Straße ab. Dabei übersah er die Fußgängerin, die sich bereits auf der Fahrbahn befand. Das Auto erfasste die 15-Jährige, die zu Boden stürzte und am linken Bein verletzt wurde. Der Fahrer, so die Polizei, muss den Unfall bemerkt haben, setzte seine Fahrt aber unbeirrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Hinweise an die Polizei unter % 0203 280-0

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort