| 00.00 Uhr

Duisburg
Autofahrer prallt gegen Baum - zwei Schwerverletzte

Duisburg. Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Morgen auf der Moerser Straße zwei Männer schwer verletzt worden. Der Fahrer (48) eines Audi A4 war gegen 9.10 Uhr in Richtung Homberg gefahren, als er in Höhe der Südstraße von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Zeugen sagten, der Wagen habe plötzlich nach links gezogen. Der Audi rollte über den Gehweg ins Gebüsch. Dort prallte er dann frontal vor einen Baum. Der Beifahrer (28) und der 48-Jährige Dortmunder wurden schwer verletzt und mussten per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Autofahrer prallt gegen Baum - zwei Schwerverletzte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.