Duisburg B 288 nach Unfall fast eine Stunde gesperrt

Duisburg · Die Fahrerin (16) eines Leichtkraftrades ist gestern Nachmittag um 15.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die junge Frau aus Ratingen war nach Angaben der Duisburger Polizei mit ihrem Fahrzeug von der Düsseldorfer Landstraße (B 8) auf die B 288 in Richtung Breitscheid aufgefahren.

Auf der B 288 touchierte sie einen Lastwagen. Der Fahrer (47) aus Ratingen war ebenfalls in Richtung Breitscheid unterwegs. Die Jugendliche stürzte und verletzte sich schwer. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der angeforderte Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Die Ermittlungen zu Unfallursache dauern an. Das Krad musste abgeschleppt werden. Die B 288 war zwischen Uerdinger Straße und Autobahn 59 bis 16.40 Uhr für die Unfallaufnahme gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort