| 00.00 Uhr

Duisburg
Bastian Pastewka liest aus "Midlife Cowboy"

Duisburg. Schauspieler und Comedian Bastian Pastewka, bekannt durch die gleichnamige TV-Serie, liest aus dem Romandebüt von Chris Geletneky, Produzent und Autor vieler Comedy-Formate (u.a. Pastewka, Ladykracher). Hinter dem Titel "Midlife Cowboy" versteckt sich die Geschichte eines Mannes namens Tillmann, der erkennen muss, dass er in einer Midlife-Crisis steckt. Er beschließt, sein Spießerleben hinter sich zu lassen und schlittert in eine Affäre. Als diese pünktlich zum Hochzeitstag auffliegt und als er ein Video veröffentlicht, das Tausende Beziehungen zerstört, hasst ihn scheinbar plötzlich die ganze Welt.

Pastewka und Geletneky verbindet eine langjährige Freundschaft und berufliche Partnerschaft. Es ist also nicht verwunderlich, dass gerade Pastewka dem Hörbuch seine Stimme verleiht und auch auf große Lesetour geht. In Duisburg macht er Halt am Donnerstag, 10. März, im Grammatikoff, Dellweg 16 A. Einlass ist um 19 Uhr, die Lesung beginnt um 20 Uhr. Im Vorverkauf kosten Tickets 16 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Bastian Pastewka liest aus "Midlife Cowboy"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.