| 00.00 Uhr

Duisburg
Beecker Kirmes mit großem Stadtwerke-Eventzelt

Duisburg. Motto der 477. Beecker Kirmes: Beeck hat große Klappe.

Die Fans der Beecker Kirmes können sich in diesem Jahr auf Partys im Festzelt freuen, die es lange Zeit auf dem Platz nicht mehr gab. Duisburg Kontor-Geschäftsführer Peter Joppa ist stolz darauf, den Besuchern der größten Kirmes am Niederrhein in diesem Jahr ein entsprechendes Angebot machen zu können: "Nach intensiven Gesprächen in den letzten Monaten war es seit Mitte Mai absehbar, dass wir dieses Highlight auf der Beecker Kirmes installieren können. Wir sind sehr stolz darauf, dieses mit starken Partnern umzusetzen." Partner sind der Präsentator, die Stadtwerke Duisburg und der Zeltbetreiber Viva Concepts.

Als Anker im Rahmenprogramm der Kirmes (26. bis 30. August) wird das Stadtwerke-Eventzelt an den fünf Kirmes-Tagen musikalische Themen-Events verschiedener Couleur abdecken. Zu Gast sein werden unter anderem viele Stars und Sternchen der Schlagerszene von Mallorca.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Beecker Kirmes mit großem Stadtwerke-Eventzelt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.