Duisburg Bewaffneter Überfall auf Supermarkt

Duisburg · In aller Früh, um 5.40 Uhr, haben gestern Unbekannte einen Supermarkt an der Holtener Straße in Neumühl überfallen. Die drei maskierten Männer entkamen unerkannt. Ein Mitarbeiter befand sich zu dieser Zeit bereits im Büro des Geschäftes, als die Unbekannten die Tür aufdrückten. Sie bedrohten ihn mit einer Waffe und gaben einen Schuss in Richtung einer Wand ab und griffen in eine Kasse. Das Trio flüchtete in unbekannte Richtung. Die Männer waren etwa 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 Meter groß.

Alle waren dunkel gekleidet. Zwei hatten einen weißen, einer einen schwarzen Schal über die Nase gezogen. Einer soll ein Basecap getragen und einen Rucksack bei sich gehabt haben. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Hohenzollernplatz bzw. rund um die Holtener Straße gesehen haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort