Duisburg Bewaffnetes Duo überfällt Spielhalle

Duisburg · Am Montagabend haben zwei vermummte Täter eine 55-jährige Angestellte einer Spielhalle an der Düsseldorfer Landstraße mit einer Schusswaffe bedroht. Sie hatten gewartet bis der letzte Gast die Halle verlassen hatte.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Wie die Polizei mitteilte, kamen die Täter gegen 23.30 Uhr in die Geschäftsräume. In gebrochenem Deutsch forderten die Männer Bargeld, das sie in einen dunklen Rucksack packten. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Biegerpark.Trotz Fahndung mit acht Streifenwagen entkamen die Täter.

Die Räuber sind beide zwischen 1,50 Meter und 1,60 und schlank. Beide trugen einen Schal vor dem Gesicht und waren dunkel gekleidet. Die Polizei nimmt Hinweise zu den Tätern unter folgender Telefonnumer entgegen: 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort