Tanz in den Mai in Duisburg Big Band, Spring Break und vieles mehr

Duisburg · Es ist wieder so weit: Am Abend des 30. Aprils werden die Hemmungen fallen und die Tanzflächen überfüllt sein. Der Tanz in den Mai steht an und auch Duisburger werden ihr Bestes versuchen, um möglichst taktsicher den neuen Monat zu begrüßen.

Tanz in den Mai 2018: Die Partys in Duisburg und Umgebung
Infos

Tanz in den Mai 2018: Die Partys in Duisburg und Umgebung

Infos
Foto: Archiv

Der Tag steht fest, feierwütige Freundinnen und Freunde sind schon eingeladen — was bleibt, ist die Suche nach dem möglichst besten Ort des Geschehens. Wo ist die Stimmung am Tanz in den Mai am besten, welches Motto liest sich am attraktivsten und was passt eigentlich zu mir?

Die Stadt zeigt an diesem Tag ihre Vielfältigkeit: Lieber lässig-elegant oder ein rauschendes Fest? Bodenständig oder vollkommen abgehoben? Kostengünstig oder sind die Preise eher nebensächlich? Duisburg hat eine Vielzahl von Lokalitäten zu bieten, leer kann man hier nicht ausgehen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort