| 00.00 Uhr

Duisburg
Blank & Schmack wieder als "Top-Makler" ausgezeichnet

Duisburg. Zum vierten Mal in Folge ist das Duisburger Unternehmen "Blank & Schmack Immobilien" als Top-Makler ausgezeichnet worden und zählt damit zu den 1.000 Besten in seiner Branche. Grundlage für diese Bewertung durch den Focus-Immobilien-Atlas sind Empfehlungen von IVD-Maklern sowie Erfahrungen von Kunden bei Immobilienscout24.

Das insgesamt sechsköpfige Team um die Geschäftsführer Martin Blank und Udo Schmack bietet seit mehr als 30 Jahren Leistungen in allen Bereichen der Immobilienbranche an - von Mensch zu Mensch. Verkaufsberater und Innendienstkräfte kümmern sich neben der Beratung um die Vermarktung vor allem im westlichen Ruhrgebiet und am Niederrhein. Der Service reicht von der kostenlosen Bewertung bis hin zur Vermittlung der Finanzierung und Handwerkern.

Die Immobilienmakler, die als einzige Makler in Duisburg die Auszeichnung "Top-Makler" kontinuierlich in den vergangenen Jahren erhalten haben, helfen auch beim Vertragsentwurf und kümmern sich um den Verkauf von Neubauprojekten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Blank & Schmack wieder als "Top-Makler" ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.