Duisburg 26-Jähriger bei Unfall auf glatter Straße schwer verletzt

Duisburg · Bei einem Unfall in Duisburg hat ein 26-Jähriger am späten Montagabend schwere Verletzungen erlitten. Der Mann saß als Beifahrer seines Bruders im Auto, als dieser bei Glätte die Kontrolle über den Wagen verlor.

Schwerer Glätte-Unfall
8 Bilder

Schwerer Glätte-Unfall in Duisburg

8 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Der Unfall passierte gegen 22.15 Uhr auf der Moerser Straße. Das Fahrzeug sei mit der rechten Seite gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Dabei sei der 26-Jährige eingeklemmt worden. Die Feuerwehr musste ihn befreien und brachte ihn in ein Krankenhaus. Sein 19 Jahre alter Bruder wurde leicht verletzt.

Die Polizei schätzt, dass Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro entstanden ist. Das stark deformierte Fahrzeug wurde zur Klärung der Unfallursache sichergestellt.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort