Spielhalle in Duisburg Männer sollen bei Überfall mit Machete gedroht haben

Duisburg · Zwei unbekannte Täter haben am Montag eine Spielhalle in Duisburg-Wanheimerort überfallen. Dabei sollen sie eine Mitarbeiterin mit einer Machete und einem Elektroschocker bedroht haben.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Überfall am Montagabend gegen 20.30 Uhr in einer Spielhalle an der Düsseldorfer Straße. Den Angaben zufolge bedrohten zwei Maskierte eine 72-jährige Mitarbeiterin mit einer Machete und einem Elektroschocker. Die Männer forderten Bargeld. Nach dem Überfall flüchteten die Täter samt Beute in Richtung Fischerstraße.

Die Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Die Polizei sucht Zeugen. Die Ermittler beschreiben die Täter folgendermaßen: Sie waren dunkel gekleidet und trugen Sturmhauben. Der Tatverdächtige mit der Machete soll 1,80 Meter groß sein. Einer der Täter hatte ein rotes Halstuch vor dem Mund und hatte eine große rote faltbare Einkaufstasche dabei.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort