Schlägerei vor dem Forum in Duisburg Jugendliche kamen mit Stichverletzungen im Krankenhaus

Duisburg · Zwei Gruppen Jugendlicher ging am Freitagabend vor dem Forum in Duisburg aufeinander los. Dabei wurden zwei Jugendliche mutmaßlich durch Messerstiche schwer verletzt.

Gegen 20 Uhr riefen Zeugen die Polizei zur Königstraße in Höhe Forum. Vor Ort trafen die Beamten auf drei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren. Diese sagten aus, von zwei blonden, etwa 1,85 Meter großen Männern angegriffen worden zu sein. Dabei wurden zwei von ihnen verletzt, sie kamen mit Schnitt-, bzw. Stichverletzungen ins Krankenhaus.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, um Hinweise zu den mutmaßlichen Tätern. Informationen nimmt die Polizei telefonisch entgegen: 0203 280-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort