Duisburg-Homberg Zwei Schwerverletzte und hoher Schaden nach Unfall

Duisburg · Ein 64-Jährige und ein 25-Jähriger wurden bei einem Autounfall in Duisburg schwer verletzt. An zwei Autos entstand hoher Schaden, die Lauerstraße war komplett gesperrt.

Gegen 17.45 Uhr am Freitagnachmittag prallten die Pkw der beiden Verletzten an der Kreuzung Lauerstraße/Dusburger Straße aufienander. Die 64-Jährige hatte beim Linksabbiegen den 25-Jährigen in seinem Auto übersehen, es kam zum Frontalzusammenstoß.

Der Aufprall war so stark, dass die beiden Autofahrer schwer verletzt wurden und an beiden Fahrzeugen die Vorderachsen brachen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro. Die Lauerstraße blieb während der Unfallaufnahme bis 19 Uhr komplett gesperrt.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort