Duisburg Busfahrer soll parkendes Auto angefahren haben

Duisburg · Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstag kurz nach 14 Uhr an der Bushaltestelle "Rheintörchenstraße" einen Busfahrer der Duisburger Verkehrsgesellschaft (DVG) angesprochen. Der Unbekannte teilte dem Fahrer (38) mit, dass er mit seinem Bus auf der Wanheimer Straße einen Pkw beschädigt habe.

Den Unfall hatte der 38-Jährige nicht bemerkt. Tatsächlich stellte er fest, dass sein Fahrzeug auf der rechten Seite beschädigt ist. Anschließend entfernte sich der Mann, ohne Angaben über seine Person zu machen. Die hinzugerufenen Polizisten suchten den Fahrweg ab, konnten aber keinen beschädigten Pkw finden.

Das zuständige Verkehrskommissariat 22 ist jetzt auf der Suche nach dem unbekannten Mann. Weitere Zeugenhinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0203 2800 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort