Tier Des Tages Damien muss noch etwas auftauen

Duisburg · Damien kam als Fundtier ins Tierheim. Der Kater wurde in der Zwischenzeit kastriert und ist jetzt in ein Katzengehege umgezogen, das er sich problemlos mit einigen anderen Katzen teilt. Er kann also gut als Zweittier vermittelt werden, wenn die Chemie stimmt. Damien ist anfangs etwas schüchtern und versteckt sich viel. Er braucht ein bisschen Zeit, um zutraulich zu werden. Ob er im neuen Zuhause mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein wird, kann man noch schwer einschätzen; möglich, dass er nach der nötigen Eingewöhnungszeit Freigang haben möchte. Sollte das nicht möglich sein, wäre es schön, wenn er einen ausbruchsicheren Balkon nutzen kann.

Kontakt: Tierschutzzentrum Duisburg e.V., Lehmstraße 12, 47059 Duisburg, www.duisburger-tierheim.de, Telefon 0203 9355090.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort