Duisburg Die TanzBar ist das neue Format im Steinhof

Duisburg · Der Steinhof Duisburg startet ein neues Format. Am Freitag, 29. August, ab 20 Uhr verwandelt sich das Huckinger Kultur- und Bürgerzentrum in eine TanzBar mit Sommerlounge.

DJ Ralf legt für die "Generation Golf", auch bekannt als die Ü40, auf. In sommerlicher Atmosphäre, mit kühlen Getränken und schönem Ambiente bittet der Steinhof zum Tanz. Mit Songs aus den 1970-ern bis heute. Von Rock bis Disco Fox, von Kulthits bis Lange-nicht-gehört-Songs. Der Eintritt beträgt 7,50 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf über den Steinhof. Arno Eich, Geschäftsführer des Steinhofs, sagt über das neue Format: "Wir wollten etwas anbieten für alle, die ganz ungezwungen tanzen und einen netten Abend mit Freunden verbringen wollen. Da kam uns die Idee zu einer TanzBar mit Cocktails und einem entspannten Ferien-Ambiente."

Als Mann am "Plattenteller" habe man DJ Ralf gewinnen können. Er ist einer der besten DJs in Duisburg. Er legt nicht nur auf, er kennt diese Musik auch. Kommt das Konzept beim Publikum an, dann wird der Steinhof im Winter eine Art Hüttenzauber veranstalten. Vom Erfolg der Party ist Arno Eich überzeugt: "Auch ohne wirklich Werbung zu machen, haben wir bereits mehr als 100 Karten verkauft. Ich bin mir sicher, das wird ein richtig cooler Tanzabend." In Kooperation mit proDuisburg bittet der Steinhof zum Tanz. Als Partner unterstützen Schauinsland-Reisen und Planet Hollywood die Sommerlounge an der Düsseldorfer Landstraße 347. Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf über den Steinhof.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort