Duisburg Drei Exhibitionisten belästigten Frauen

Duisburg · Zugegeben, am Wochenende war es sehr warm. Aber das dürfte nicht der Grund für drei Männer gewesen sein, sich in der Öffentlichkeit zu entblößen:

Ein 34-jähriger Mann stieg am Samstag kurz nach 10 Uhr morgens am Meidericher Bahnhof in die Straßenbahn der Linie 903 Richtung Walsum zu. Er setzte sich neben eine Frau (24) und begann zu onanieren. Die Duisburgerin sprang auf und alarmierte die Polizei. In Hamborn verließ der Täter die Bahn, konnte aber von einer Streife auf der Kaiser-Wilhelm-Straße angetroffen und festgehalten werden. Die Beamten stellten die Personalien fest und erstatteten Anzeige gegen den 34-Jährigen.

Gegen 16.20 Uhr am gleichen Tag beobachtete eine Spaziergängerin einen Mann, der sich in einem Gebüsch an der Aldenrader Straße in Fahrn in der Nähe eines Kinderspielplatzes befriedigte. Als die alarmierten Polizisten eintrafen, hatte sich der Unbekannte bereits entfernt. Laut Beschreibung war er etwa 25 Jahre alt, sehr groß und dünn. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und hellblauen verwaschenen Jeans.

An der S-Bahnhalte an der Sittardsberger Allee in Buchholz onanierte kurz vor 23 Uhr ein Unbekannter vor einer Frau (18). Die Duisburgerin alarmierte die Polizei. Der Mann flüchtete zu Fuß über die Gleise. Er war etwa 25 bis 30 Jahre alt, dünn, hatte kurze braune Haare und trug ein weißes T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort