Duisburg Drei Kinder reißen 83-Jährigen zu Boden

Duisburg · Am Montag haben drei unbekannte Kinder einen 83-Jährigen auf der Kaiser-Friedrich-Straße überfallen. Zunächst fragten die Halbwüchsigen nach Geld, dann versuchten sie dem Senior seine Tasche zu entreißen.

Dabei fiel der Duisburger zu Boden und verletzte sich dabei leicht am Knie und an der Hand. Ein Arzt, der in der Nähe seine Praxis hat, versorgte den Mann an Ort und Stelle. Ohne Beute flüchteten die Unbekannten zu Fuß.

Das Trio war zwischen zehn und zwölf Jahre alt. Einer hatte lockige, schwarze, kinnlange Haare, eine schmale Statur und trug einen grünen Pullover. Am Mittelfinger hatte er einen silbernen Ring mit Steinchen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort