Duisburg DSDS: Der "Checker" boxt im Luxus-Loft

Am Sonntag sind die zehn Superstar-Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" in ein Luxus-Loft eingezogen. "Checker" Thomas Karaoglan fühlt sich besonders wohl. Der Duisburger gab Marcel "Pluschi" Pluschke erst einmal Boxunterricht.

 Der "Checker" im Fitnessstudio

Der "Checker" im Fitnessstudio

Foto: RTL

850 Quadratmeter purer Luxus: stylischer Parkettboden, Musikzimmer mit Piano, sechs Schlafzimmer, zwei große Bäder und einen Fitnessbereich mit Crosstrainern, Laufbändern und Sandsack - für die Unterkunft der zehn DSDS-Kandidaten hat RTL ganz groß aufgefahren.

Das Loft in der Nähe von Köln, eine völlig restaurierte Industriehalle aus den 80er Jahren, ist das neue Zuhause des "Checkers". Und der Duisburger möchte da auch noch möglichst lange wohnen bleiben. Mit seinem Kumpel Helmut teilt sich Thomas Karaoglan seit Sonntag ein Zimmer. "Der Helmut ist wie ein großer Bruder für mich", sagt der "Checker". Das "Bruderpaar" lag schon beim Recall in der Karibik auf einem Zimmer.

Der "Checker" liebt vor allem den großen Fitnessbereich :"Geil Alter, jeden morgen mache ich hier Frühsport." Besonders der Sandsack hat es dem leidenschaftlichen Kickboxer aus Meiderich angetan. Eigentlich trainiert der "Checker" in seiner Freizeit in Duisburg mehrmals in der Woche Kinder im Kickboxen. Und da im DSDS-Loft gerade keine Kinder zur Hand sind, die Thomas im Boxen trainieren könnte, zeigt der "Checker" jetzt Marcel Pluschke, was ein Haken ist. "Ich zeige dem Pluschi jetzt mal richtigen Kampfsport. Dem bringe ich das Boxen bei!"

Ansonsten heißt es für den "Checker" den ganzen Tag üben, proben, Text lernen. Denn am Samstag, 20. Februar, in der ersten großen Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" (live ab 20.15 auf RTL) will der "Checker" die nächste Stufe auf der Leiter zu Deutschlands neuem "Superstar" erklimmen - Thomas will ja schließlich noch möglichst lange im Luxus-Loft wohnen bleiben und dem "Plüschi" das Boxen beibringen...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort