Duisburg Auto landet bei Unfall an Ampelmast

Duisburg · Am Freitagmorgen ist es auf dem Willy-Brandt-Ring in Marxloh zu einem Verkehrsunfall mit drei Männer verletzt worden. Ein 21-jähriger Autofahrer hatte einen Lkw übersehen.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 21-jähriger Autofahrer aus Duisburg mit zwei Insassen gegen 9.40 Uhr auf dem Willy-Brandt-Ring unterwegs. Der Fahrer wollte links in die Alsumer Straße abbiegen, übersah jedoch einen Lastwagen, der auf der Linksabbiegerspur vor der roten Ampel wartete. Der 21-Jährige versuchte auszuweichen, fuhr dabei jedoch gegen einen Ampelmast.

Der 21-jährige Fahrer und die beiden Mitfahrer verletzten sich leicht.

Das Auto des Duisburgers war nicht mehr fahrbereit, auch an der Ampel entstand ein Schaden. Die Polizei schätzt den Sachschaden insgesamt auf 13.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort