| 12.39 Uhr

Duisburg
Auto überschlägt sich bei Unfall in Beeckerwerth

Auto kippt bei Unfall um
Auto kippt bei Unfall um FOTO: Christoph Reichwein
Duisburg. Bei einem Abbiegeunfall sind am Mittwochvormittag zwei Autofahrer verletzt worden. Einer der Fahrer war nach einem Zusammenstoßt mit seinem Auto umgekippt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Unfall auf der Kreuzung Ahrstraße und Stepelsche Straße ereignet. Ein 60- und ein 69-jähriger Autofahrer waren auf der Kreuzung zusammengestoßen. Nach ersten Informationen wollte einer der Fahrer von der Ahrstraße auf die Stepelsche Straße einbiegen, als es zum Unfall kam.

Beide Autofahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr oder schwerste Verletzungen erlitten beide jedoch nicht.

(ac)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Auto überschlägt sich bei Unfall in Beeckerwerth


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.