Duisburg Fahrerflucht: Schülerin angefahren und verletzt

Duisburg · Am Montagmorgen ist eine 16-jährige Schülerin bei einem Unfall auf der Schulstraße verletzt worden.

Eine Autofahrerin hatte beim Verlassen des Kreisverkehrs das Mädchen auf dem Zebrastreifen übersehen und angefahren. Die Jugendliche stürzte und gab zunächst gegenüber der Autofahrerin an, unverletzt zu sein. Daraufhin fuhr die Frau weiter, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Das Mädchen ging weiter zur Schule, hatte dann so starke Schmerzen, dass eine Lehrerin einen Rettungswagen rief. Die Schülerin kam in ein Krankenhaus in Dinslaken. An der Unfallstelle trafen die Beamten auf eine Zeugin, die erklärte, dass die Autofahrerin mit ihrem silbernen Kleinwagen von der Dittfeldstraße in die Schulstraße abgebogen sei. Nach dem Unfall sei die Unbekannte auf der Schulstraße weitergefahren. Die Frau soll etwa 60 Jahre alt sein, klein und schlank. Sie hat kurze graue Haare und trug eine graue Jacke.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen und rät der Autofahrerin sich zu melden. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 0203/2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort