Duisburg Polizei fahndet mit Fotos nach Marxloher Todesschützen

Duisburg · Nachdem am Dienstag Haftbefehl gegen zwei tatverdächtige Brüder erlassen wurde, fahndet die Polizei nun mit Fotos nach den beiden Männern, die in Duisburg-Marxloh einen Mann getötet und eine Frau schwer verletzt haben sollen.

Die Polizei sucht Süphan (links) und Mazlum Osmanoglu.

Die Polizei sucht Süphan (links) und Mazlum Osmanoglu.

Foto: Polizei Duisburg/Retusche RPO

Die Brüder Süphan (24) und Mazlum Osmanoglu (16) sind von der Polizei zur öffentlichen Fahndung ausgeschrieben. Die beiden jungen Männer sollen am Sonntag einen 29-jährigen Mann in dessen Wohnung in Marxloh getötet und ihre 42-jährige Mutter schwer verletzt haben.

Die 24 und 16 Jahre alten Brüder sind weiterhin auf der Flucht. In der Nacht zum Dienstag hatte die Polizei eine Wohnung in Duisburg-Marxloh nach den Brüdern durchsucht. Bereits am Montagabend hatten die Beamten den Schwelgernpark durchkämmt. Am Dienstag hatte die Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen die beiden Flüchtigen erlassen worden.

Zeugen wollten am Sonntag gesehen haben, wie zwei Personen nach der Bluttat aus dem Haus gerannt kamen. Trotz eines Großeinsatzes, an dem auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, konnten sich die Täter am Sonntag absetzen.

Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort