| 12.50 Uhr

Duisburg
Duisburger Hof gehört nun zur Grand City Hotel-Kette

Duisburg. Der "Duisburger Hof" firmiert erneut unter einem neuen Namen. Nachdem die Steigenberger-Kette das Haus an die Gruppe der Mark -Hotels verkauft hatte, heißt das Hotel am Opernplatz nun "Grand City Hotel Duisburger Hof".

Es steht unter dem Management der in Berlin ansässigen Grand City Hotels (GCH). Christian Windfuhr, Vorstandschef der Grand City-Gruppe, erklärte, alle Mitarbeiter seien übernommen worden. Inzwischen sind die Säle des Duisburger Hofs renoviert worden. Nun soll auch die Außengastronomie zwischen Hotel und Theater eingerichtet werden. Dafür wurde die frühere "Rick's Bar" völlig umgebaut.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Duisburger Hof gehört nun zur Grand City Hotel-Kette


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.