| 00.00 Uhr

Angerbach
Ersatz für die alte Holzbrücke

Duisburg. Neue Brücke am Alten Angerbach: Per Lkw haben die Wirtschaftsbetriebe jetzt Ersatz für die ehemalige Fußgängerbrücke südlich des Sandmühlenteichs angeliefert. Ein Kran hievte die Brücke an die richtige Stelle. Zuvor hatte an selber Stelle eine alte Holzbrücke Fußgängern und Radfahrern ermöglicht, den Bach zu überqueren. Diese Brücke war früher Teil einer beliebten Laufstrecke, konnte jedoch wegen ihres schlechten Zustands zuletzt nicht mehr betreten werden. Wer sich an dieser Stelle wieder auf den Weg machen will, muss sich aber noch bis zum Wochenende gedulden: Dann sollen die Wege zu beiden Seiten der Brücke an diese angeschlossen werden.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Angerbach: Ersatz für die alte Holzbrücke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.