Mann erleidet Stichverletzung Familien attackieren sich in Duisburg mit Messern und Äxten

Duisburg · Ein Großaufgebot der Polizei hat am Montag eine Schlägerei zwischen zwei Familien geschlichtet. Ein Mann erlitt eine Stichverletzung am Rücken.

Auslöser der Auseinandersetzungan war nach Angaben der Polizei der Polizei der Versuch eines Mannes, ein 13 Jahre altes Mädchen in sein Auto zu ziehen. Aus dieser Situation sei auf der Eilperhostraße in Bruckhauseneine Schlägerei entstanden, bei der Messer, Äxte und Knüppel zum Einsatz kamen.

Ein 38-jähriger Mann erlitt eine Stichverletzung am Rücken. Die beiden Streitparteien seien auch mit ihren Autos auf sich zugefahren, beschreibt die Polizei.

Die Polizei war mit 13 Streifenwagen vor Ort. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags ein.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort