Duisburg Flüchtiger verliert Kennzeichen an Unfallstelle

Duisburg · Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen gegen einen Ampelmast an der Ehinger Straße gefahren. Er flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dumm nur: Der Mann hatte an der Unfallstelle seine Stoßstange samt Kennzeichen verloren. Wenige Meter weiter ließ der Mann seinen Wagen stehen.

Mehrere Zeugen berichteten am Donnerstagabend davon, gegen 18.10 Uhr einen lauten Knall vernommen zu haben. Einer der Zeugen, der den Unfall bemerkt hatte, verfolgte den Flüchtigen zu Fuß und entdeckte den stark beschädigten Wagen des Unfallfahrers wenige Meter weiter.

Die Polizei stellte den Wagen sicher. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Gegen den Fahrer wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort