| 00.00 Uhr

Unternehmerfrauen
Foto-Aktion im Landschaftspark

Duisburg. Viel Spaß hatte der Vorstand der Unternehmerfrauen im Handwerk Duisburg bei einem Foto-Shooting im Landschaftspark Duisburg-Nord, in dem eine kleine Serie von Gruppenfotos und Einzelaufnahmen der Vorstandsmitglieder entstanden sind. Mit Unterstützung der Fotografenmeisterin Anette Hammer aus Wuppertal wollten die Duisburger Unternehmerfrauen "zeigen, was in uns steckt." Heraus kamen Bilder, die Freude, Energie, Mut, Dynamik, Durchsetzungsvermögen und Bodenständigkeit ausstrahlen - Merkmale einer Unternehmerfrau eben.

Das soll auch das Jahresprogramm widerspiegeln: Es ist ein Mix aus betrieblichen Themen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsvorsorge und Freizeitgestaltung. Der Vorstand wünscht sich für das Jahr 2016, dass sich mehr junge unternehmerisch denkende Frauen aus dem Handwerk oder dem Mittelstand dem Verein anschließen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unternehmerfrauen: Foto-Aktion im Landschaftspark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.