Duisburg Frau stürzt von Balkon und verletzt sich schwer

Duisburg · Am Mittwoch ist im Duisburger Stadtteil Meiderich eine Frau von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei Duisburg mitteilte, ereignete sich der Unfall am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr. Die 42-Jährige stürzte von dem Balkon eines Mehrfamilienhauses etwa fünf Meter in die Tiefe. Sie war zum Zeitpunkt des Sturzes alkoholisiert. Bei ihrem Sturz verletzte sich die Frau schwer, so dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Lebensgefahr bestand nicht.

Wie die Polizei weiter mitteilte, hatten Zeugen beobachtet, wie die Frau versuchte, den Balkon kletternd zu verlassen. Dem Unfall vorausgegangen war ein Streit mit ihrem ebenfalls alkoholisierten 38-jährigen Bekannten, der die Duisburgerin auf dem Balkon ausgesperrt hatte.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort