Bordell in Duisburg Freier bedroht Türsteher mit Nagelknipser

Duisburg · Ein 25-Jähriger war am Montagabend unzufrieden mit einer Prostituierten. Als ein Securitymitarbeiter ihn rauswerfen wollte, zückte der Freier einen Nagelknipser.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war ein Besucher eines Bordells unzufrieden mit der "Leistung" einer Prostituierten. Es kam zu einem Streit.

Ein Sicherheitsmitarbeiter schritt ein und wollte den 25-Jährigen vor die Tür bitten. Der Freier holte einen Nagelknipser hervor und bedrohte damit den Sicherheitsmann. Doch der verpasste dem Freier eine Ohrfeige, so dass er den Knipser fallen ließ.

Als die alarmierten Polizisten eintrafen, flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Marientorstraße. Die Beamten holten ihn ein und legten ihm Handfesseln an. Auf dem Rückweg zum Bordell beleidigte der Mann den Angaben zufolge die Polizisten und versuchte sie anzuspucken.

Die beiden Streithähne stellten vor Ort Strafanträge, unter anderem wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung. Da sich der 25-Jährige wieder beruhigte, konnte er mit einem Taxi nach Hause fahren.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort