| 00.00 Uhr

Duisburg
Freikarten für "La La Land" im Sommerkino

Duisburg. Heute verlost die Rheinische Post in Zusammenarbeit mit dem filmforum Freikarten für den Musicalfilm "La La Land" im Sommerkino. Der oscarprämierte Film handelt von Mia, gespielt von Emma Stone, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt, zunächst aber Kaffee serviert. Sie trifft auf Sebastian, gespielt von Ryan Gosling, der gerne Jazz-Pianist wäre, sein Geld aber mit dem Spielen von Weihnachtsliedern verdient. Die beiden treffen immer wieder aufeinander, bis Mia für einen Job mehrere Monate nach Paris reisen soll und Sebastian in der Band des Musikers Keith, gespielt von John Legend, viel Geld verdient. Der Film des Regisseurs Damien Chazelle erhielt bei der Oscarverleihung unter anderem Preise für die beste Regie, die beste Kamera und die beste Filmmusik. Emma Stone erhielt außerdem eine Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin.

Wer Freikarten für die heutige Vorstellung gewinnen möchte, rufe heute zwischen 10.15 und 10.30 in der RP-Redaktion an, Telefon 0203 9299519.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Freikarten für "La La Land" im Sommerkino


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.