| 00.00 Uhr

Duisburg
Freikarten für "La La Land" im Sommerkino

Duisburg. Heute verlost die Rheinische Post zum zweiten Mal Freikarten für den Musicalfilm "La La Land" im Sommerkino. Der oscarprämierte Film handelt von Mia, gespielt von Emma Stone, die von einer großen Karriere als Schauspielerin träumt, zunächst aber Kaffee serviert. Sie trifft auf Sebastian, gespielt von Ryan Gosling, der gerne Jazz-Pianist wäre, sein Geld aber mit dem Spielen von Weihnachtsliedern verdient. Beide leben im Los Angeles der Gegenwart; es gibt wohl keinen besseren Ort auf der Welt, um von dem großen Durchbruch im Showbusiness zu träumen.

Der Film ist in vier Kapitel ("Winter", "Frühling", "Sommer", "Herbst") und einen zeitlich versetzten Epilog ("Winter") gegliedert, die sich an den Jahreszeiten orientieren. Aufgenommen wurde er an mehr als 60 Originalschauplätzen in Los Angeles.

Wer Freikarten für die heutige Vorstellung gewinnen möchte, rufe heute zwischen 10.15 und 10.30 Uhr die RP-Redaktion an, Telefon 0203 9299519.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Freikarten für "La La Land" im Sommerkino


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.