„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Duisburg Rollerfahrer schlägt Autofahrer mit seinem Helm

Friemersheim · Ein Rollerfahrer hat am Mittwochnachmittag auf der Europaallee in Friemersheim einen Autofahrer mit seinem Helm geschlagen. Der 50-Jährige soll ihn zuvor knapp überholt haben.

Laut Polizeiangaben überholte der Rollerfahrer den Autofahrer gegen 17.30 Uhr, bremste ihn aus und stellte seinen Roller quer vor dessen Wagen. Dann riss er die Tür auf und beschimpfte den Autofahrer, weil der ihn knapp überholt haben soll. Anschließend schlug der Rollerfahrer mit seinem Helm, den er abgenommen hatte, zu und fuhr weiter.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort