| 00.00 Uhr

Duisburg
Für den Urlaub gepacktes Auto gestohlen und gefunden

Duisburg. Einer Frau aus Wesel war in der Nacht zum Donnerstag der für die Urlaubsreise fertig gepackte VW Multivan vor der Türe gestohlen worden. Die Eigentümerin hatte sofort einen Aufruf bei Facebook gestartet, in dem sie mit einem Foto nach dem auffälligen Fahrzeug "fahndete". Insgesamt teilten 22.903 Freunde diesen Aufruf. Darunter war auch eine Frau aus Ratingen, die genau diesen Wagen zwei Tage nach dem Diebstahl auf dem Parkplatzes des Getränkemarktes an der Straße Im Bonnenfeld in Mündelheim gesehen hatte. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Und für die Frau aus Wesel klappte es mit der Urlaubsreise schließlich doch noch.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Für den Urlaub gepacktes Auto gestohlen und gefunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.