Duisburg Gesuchter Mann in Straßenkontrolle erwischt

Duisburg · Ein Rollerfahrer ergriff am Sonntag die Flucht, als er in eine Straßenkontrolle der Polizei geriet. Wie sich später herausstellte, wurde der Mann mit zwei Haftbefehlen gesucht.

Der Mann konnte am Nachmittag in der Wohnung seiner Mutter festgenommen werden, so die Polizei. Er war geflüchtet, als eine Streifenwagenbesatzung ihn auf der Duissernstraße kontrollieren wollte. Trotz der Unterstützung durch weitere Streifenwagen gelang dem Mann zunächst die Flucht. Allerdings hatten die Beamten sein Gesicht erkannt und konnten die Anschrift seiner Mutter in Duissern ermitteln.

Der 49-Jährige war mit dem frisierten Roller ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Außerdem lagen gegen ihn zwei offene Haftbefehle vor, darunter ein Jahr und neun Monate wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort