Duisburg Grafschafter Seiten rufen auf

Duisburg · Westen (szf) Die "Grafschafter Seiten" laden zum Lesen und Schreiben ein. Als Kostengründen war die Papier-Ausgabe des Jahrbuches von Freundeskreis Lebendige Grafschaft, Freundeskreis Historisches Homberg und Baalsche Kraien mit der 25. Ausgabe eingestellt worden.

Seitdem steht es als "Grafschafter Seiten" im Internet auf der Homepage des Freundeskreises Lebendige Grafschaft. Dort hätten sie Wurzeln geschlagen, teilt die Organisation jetzt mit: "Wohl noch zarte, aber immerhin. Vier Beiträge sind inzwischen nachlesbar, und es werden noch weitere folgen." Damit das Online-Jahrbuch auf dem Laufenden bleibt, nimmt Ingrid Lenders Beiträge in jeder Form entgegen. Die Mailadresse ist ingrid.lenders@yahoo.de, handschriftliche Beiträge oder Texte auf Datenträgern sind ebenfalls willkommen. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort