Duisburg Gute Noten für die Sparkasse

Duisburg · Focus Money hat in den 40 größten Städten die Kunden erneut nach ihrem Service-Empfinden in 32 Branchen gefragt. Wieder wurde in Duisburg von den Verbrauchern die Sparkasse Duisburg als das Kreditinstitut mit dem besten Service beurteilt.

Unterm Strich wurden mehr als 300 000 Stimmen ausgewertet. Bei der Eingabe der Antwort wurden keine Firmennamen vorgegeben. Vielmehr benannten die Befragten in einem Freitextfeld ihren Favoriten. Das Ergebnis deckt sich mit einem Bankentest des Berliner Bewertungsportals WhoFinance, dessen Ergebnisse im Oktober in "Bild am Sonntag" veröffentlicht wurden. Demnach belegen in Duisburg die Platze 1-5 nur Filialen der Sparkasse. "Das Ergebnis bestätigt uns und unsere Arbeit", freut sich Dr. Joachim Bonn, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Duisburg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort