| 00.00 Uhr

Duisburg
Haftbefehl gegen zwei 14-jährige Diebe

Duisburg. Zwei in Duisburg wohnende 14-Jährige sind nach einem Ladendiebstahl in einer Apotheke in Troisdorf festgenommen worden. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass beide eine Vielzahl polizeilicher Erkenntnisse im Bereich der Eigentumskriminalität haben. Zudem hatten beide in der Vergangenheit mehrfach falsche Personalien angegeben. Die Minderjährigen wurden einem Haftrichter vorgeführt. Er erließ gegen die beiden Haftbefehl, der gegen Meldeauflagen bei der örtlichen Polizei außer Vollzug gesetzt wurde.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Haftbefehl gegen zwei 14-jährige Diebe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.