| 00.00 Uhr

Duisburg
Heute wieder Freikarten für das Sommerkino gewinnen

Duisburg: Heute wieder Freikarten für das Sommerkino gewinnen
Der Film "Die Unfassbaren 2" steht heute Abend auf dem Programm. FOTO: Thomas Berns
Duisburg. Vier Magier aus New York tun sich zusammen, um in groß inszenierten Shows Banken auszurauben und das Geld auf ihr Publikum herabregnen zu lassen. Der Film "Die Unfassbaren" mag im ersten Augenblick wie eine Komödie erscheinen, ist aber ein turbulenter Thriller um ausgeklügelte Raubzüge.

Jetzt steht die Fortsetzung der "Unfassbaren" auf dem Programm des Stadtwerke-Sommerkinos. Regisseur Jon M. Chu bringt das magische Viereck zurück auf die Zauberbühne. Das Staraufgebot ist wieder beträchtlich. Zu den Mitwirkenden gehören Morgan Freeman, Michael Caine - und Daniel Radcliffe. Der durch seine Rolle als Harry Potter weltberühmt gewordene Schauspieler mimt diesmal übrigens den Feind der Magier. Der magische Thriller mit vielen komödiantischen Elementen spielt mit Schein und Sein, Illusion und Realität. Viele halten "Die Unfassbaren 2" für die optimierte Fortsetzung des ersten Teils.

Die RP verlost heute wieder Freikarten für das Stadtwerke-Sommerkino im Landschaftspark. Wer gewinnen möchte, sende bis 11.15 Uhr eine Mail an die RP-Redaktion. Die muss den Namen des Gewinnspielteilnehmers enthalten (es muss nicht unbedingt der Inhaber der Mail-Adresse sein) und eine Telefonnummer, unter der der Teilnehmer bis 12 Uhr zu erreichen ist.

Mailanschrift: Redaktion.Duisburg@Rheinische-Post.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Heute wieder Freikarten für das Sommerkino gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.