| 00.00 Uhr

Duisburg
Hunde-Show im Rheinpark findet nicht statt

Duisburg. Eigentlich sollten ab dem Wochenende im Hochfelder Rheinpark Hunde in einer artistischen Show bis zum 8. Mai ihre Kunststücke zeigen. Doch der Veranstalter sagte gestern das Gastspiel ab. Die Wetterverhältnisse, technische Probleme und der Zustand des Platzes ließen den Auftritt nicht zu, so die Erklärung. Der Boden sei so weich, dass darin die Erdnägel für das Zelt nicht halten würden. Die Sicherheit der Besucher sei damit in Gefahr.

Wer sich zwischenzeitlich im Vorverkauf Karten für das Hunde-Spektakel gekauft hat, könne sich an "Eventim" wenden, um sein Geld zurück zu bekommen. Tickets, die gestern an der Showkasse im Rheinpark gekauft wurden, könnten im Restaurant Ziegenpeter zurückgegeben werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Hunde-Show im Rheinpark findet nicht statt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.