| 00.00 Uhr

Duisburg
Joachim Llambi stellt im Forum Mode vor

Duisburg. Der gebürtige Duisburger Joachim Llambi hat als Juror bei der Fernsehshow "Let's Dance" eine große Bekanntheit erlangt. Als Markenbotschafter der Bekleidungsmakre"Camp David" kehrt er in der kommenden Woche in seine Heimatstadt zurück. Am Freitag, 13. Oktober, wird er im Forum eine Fashion-Show moderieren. Die Tanzschule Paulerberg, in der Llambi seine tänzerische Karriere begann, prasentiert dort die Modetrends von Camp David sowie Soccx. Darüber hinaus gibt es dort ein Gin-Tonic-Tasting sowie ein Gewinnspiel, bei dem man zwei Tickets für die nächste Staffel von "Let's Dance" sowie ein Meet & Greet mit Joachim Llambi gewinnen kann.

Die Show beginnt um 17.30 Uhr im "The Store" .

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Joachim Llambi stellt im Forum Mode vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.