Duisburg Jugendliche überfallen 82-Jährige

Die Serie von brutalen Raubüberfällen in Duisburg will nicht abreißen. In Walsum wurde jetzt eine 82-Jährige von Jugendlichen überfallen. Sie verletzte sich dabei schwer.

Polizei-Statistik: Die Kriminalität in Duisburg im Detail
Infos

Polizei-Statistik: Die Kriminalität in Duisburg im Detail

Infos
Foto: Archiv

Die brutale Tat ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Goerdeler Straße im Stadtteil Walsum. Die 82-Jährige war gerade dabei ihre Haustür aufzuschließen, als die Jugendlichen sie angriffen und versuchten, ihr die Handtasche abzunehmen. Dabei stürzte die Frau und erltt schwere Verletzungen. Sue wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Jugendlichen konnten flüchten.

Die jugendlichen Täter waren mit Jeans, Jacken und Kappen bekleidet. Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 unter 0203/2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort