Duisburg Karten für "Die Schöne und das Biest" im Sommerkino

Duisburg · Heute verlost die Rheinische Post in Zusammenarbeit mit dem Filmforum Freikarten für die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest". Der Liebesfilm von Regisseur Bill Cordon ist ein Musical und erzählt die bekannte Geschichte von Belle, gespielt von Emma Watson, die mit ihrem Vater vor der Pest aus Paris in ein kleines Dorf fliehen muss.

Ihr Vater wird in einem Schloss von dem Biest gefangen gehalten. Um ihn zu befreien, lässt sie sich selbst gegen ihren Vater eintauschen. Das Biest, gespielt von Dan Stevens, ist der Schlossherr. Er ist ein Prinz, der von einer Zauberin verwandelt wurde und kann nur erlöst werden, wenn er die wahre Liebe findet. Gelingt ihm das nicht, bevor das letzte Blatt der magischen Rose, die ihm die böse Zauberin gegeben hat, abgefallen ist, so muss er für immer als Biest weiterleben. Belle beginnt in Gefangenschaft hinter die Fassade des Biests zu schauen und erkennt, dass es ein wirklich gutes Herz hat.

Wer Freikarten für die heutige Vorstellung des Films gewinnen möchte, rufe heute zwischen 10.15 und 10.30 in der RP-Redaktion an, Telefon 0203 9299519. Unter allen Teilnehmern werden dreimal jeweils zwei Freikarten verlost.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort