Duisburg Königsgalerie - Umbau schreitet voran

Die Bauarbeiten an der neuen Königsgalerie in der Innenstadt schreiten zügig voran. Die großen Fensterscheiben der Frontfassade sind schon abmontiert. Täglich verändert sich das Gebäude - bald wird es ein Schmuckkästchen sein.

Neue Königsgalerie - Arbeiten schreiten voran
16 Bilder

Neue Königsgalerie - Arbeiten schreiten voran

16 Bilder

Die Bauarbeiten an der neuen Königsgalerie in der Innenstadt schreiten zügig voran. Die großen Fensterscheiben der Frontfassade sind schon abmontiert. Täglich verändert sich das Gebäude - bald wird es ein Schmuckkästchen sein. </p>

Anfang August hatte das Kölner Bauunternehmen Bauwens die Arbeiten an der künftigen Königsgalerie aufgenommen. Zeitgleich mit dem Abriss zweier Gebäude begann vor einem Monat auch der sogenannte Rückbau der Galeriefassaden am Kuhtor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort