| 00.00 Uhr

Wettbewerb
Krohne Messtechnik hat erneut die schönste Ente

Duisburg. Bereits zum sechsten Mal wurden zu Gunsten des Vereins für Körper- und Mehrfachbehinderte (VKM) Duisburg mehr als 70 große Promi-Enten von lokalen Firmen, Unternehmen, Vereinen und Verbänden erworben und kreativ gestaltet. Vor dem Rennen um die schnellste Promi-Ente wurde der Wanderpokal für die "schönste" Promi-Ente von einer Jury vergeben. Doch von Wanderpokal kann nicht die Rede sein. Bereits zum dritten Mal in Folge gewann die Ente von Krohne Messtechnik die Herzen und die meisten Punkte der Jury. Den zweiten Platz belegte die Ballerina-Ente der Tanzschule Upstairs. Auf dem dritten Platz folgte die Ente des Raiffeisen Marktes Niep. Die Niep-Ente war auch die schnellste bei den Rennen, die im Rahmen des Innenhafenfestes stattfanden.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wettbewerb: Krohne Messtechnik hat erneut die schönste Ente


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.