Duisburg Leiche in Wohnung gefunden: Polizei geht von Verbrechen aus

Duisburg · Am Montagmorgen hat die Polizei in einer Wohnung an der Dieselstraße einen toten Mann gefunden. Die Leiche war bereits verwest.

Nach Hinweisen aus der Nachbarschaft hat die Polizei eine verweste Leiche in einer Duisburger Wohnung gefunden. Der Mann sei durch Gewalteinwirkung ums Leben gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das habe die Obduktion ergeben.

Beamte waren am Montagmorgen in die Wohnung eingedrungen, weil Nachbarn gemeldet hatten, dass sie den Bewohner länger nicht gesehen hätten. Ob es sich bei dem Toten um die fragliche Person handelt, war aber zunächst nicht klar. Derzeit wird untersucht, wie lange der Tote schon in der Wohnung lag. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort