Duisburg Männer überfallen Juweliergeschäft

Duisburg · Am Mittwochmittag um 13.45 Uhr haben zwei unbekannte Männer ein Juweliergeschäft auf der Königstraße überfallen und sind dann auf einem roten Roller mit Kennzeichen TBB-UC 5 in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet.

Die Räuber werden laut Polizeiangaben wie folgt beschrieben: Einer der Männer trug eine blaue Jacke, hellblaue Jeans und graue Stoffschuhe. Der andere Gesuchte trug einen beigefarbenen Pullover, ein hellblaues Hemd und eine braune Jacke. Beide hatten eine Schusswaffe. Die Polizei konnte den Roller am Kuhlenwall/Junkerstraße finden und sicherstellen.

Hinweise von Zeugen, die von dort die weitere Flucht der Männer beobachtet haben, erbittet die Polizei unter der Rufnummer 0203-2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort