Duisburg Mann bei Unfall im Auto eingeklemmt

Duisburg-Hochfeld · Am Samstag sind ein 21-Jähriger und sein 22-jähriger Beifahrer verletzt worden, als sie mit ihrem Wagen in Hochfeld von der Straße abkamen und gegen einen geparkten Lkw prallten.

Die Ursache für den Unfall sei noch unklar, so die Polizei. Der 22-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Nach dem jetzigen Erkenntnisstand der Polizei ist der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort